X2E GmbH | Automotive Data Logging Solutions

X2E startet beim „Firmenlauf Südpfalz“ mit eigenem Team

Bei bestem Wetter und guter Laune ging gestern das Team der X2E Group beim „Firmenlauf Südpfalz“ in Landau an den Start. 19 X2Eler haben dafür ihre Arbeits­kleidung gegen Sportsachen getauscht.

Die knapp 5 km lange Strecke vom alten Messplatz bis zur „An 44“ haben alle mit Bravour gemeistert. Musikalische Acts entlang der Strecke und auf der Bühne sorgten für lockere Stimmung und zahlreiche Catering­stände bildeten den idealen Rahmen für die „Dritte Halbzeit“.

Beim 7. Firmenlauf Südpfalz sind insgesamt über 160 Teams und mehr als 3000 Läuferinnen und Läufer an den Start gegangen. Wie auch in den Jahren zuvor kam ein Teil der Teilnahme­­gebühren karitativen Einrichtungen und Projekten zu Gute. Das unterstützen wir gerne!

An dieser Stelle ein großes Lob an alle Mitstreiter, Unterstützer und Organisatoren für dieses tolle Event!

Ansprechpartner

Dominic Sariyannis

Marketing Manager
Telefon:  06349 995 99 171
Telefax:  06349 995 99 109
E-Mail:   info@x2e.de

Neuste Beiträge